instagram whatsapp

Wer wir sind

Das Leitungsteam

Hallo,

wir sind das Leitungsteam unserer Kreisjugend. Als Leitung ist es unsere Aufgabe für und mit euch die Kreisjugend inhaltlich zu gestalten.

Einmal im Monat treffen wir uns um vergangene Ereignisse zu besprechen, Neues zu planen und vor allem zu beten und mit Gott gemeinsam die nächsten Schritte für die Kreisjugend vorzubereiten.

Unser besonderer Fokus liegt aktuell darauf, unsere Aktivitäten nach unserem neuen Leitbild auszurichten. Dazu zählen der Kurs „Jünger-vor-Ort“ für eure Jugendgruppen, ein Jüngerschaftskurs im Café Lifetime in Biedenkopf oder auch die Jugendgottesdienste und die „Prayer Sessions“.

Als Leitungskreis stehen wir euch für Fragen und Anregungen immer gerne zur Verfügung.

Zurzeit besteht der Leitungskreis aus:

Felix (24 / Schreiner)

Luisa (24 / Verwaltungsfachangestellte)

Samuel (22 / Industriekaufmann)

Lea (17 / Schülerin)

Jugendpastor

Toby (37 / Kreis-Jugendpastor)

Servus und Hallo!

Seit 2015 bin ich in der Kreisjugend am Start. Ich bin verheiratet mit Julia, gemeinsam haben wir 3 Kinder im Alter von 1-7 Jahren. Ich bin ein Familienmensch, gesellig und sportlich unterwegs.

Jesus Christus begeistert mich. Ich bin überzeugt von seiner Botschaft und seinen Werten und davon, dass er lebt und erfahrbar ist. Er lenkt, leitet und beschützt mein Leben.

Darum liebe ich es, Jugendliche in ihrer Persönlichkeit zu fördern und für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir oder ruf mich einfach an.

Gottes Wort – die Bibel fasziniert mich. Es gibt viele Verse, die mich ansprechen. So auch dieser hier:

Philipper 4,13:  „Ich bin allem gewachsen durch den, der mich stark macht: Jesus Christus.“