instagram whatsapp

TEEN-FREIZEIT (13-16 Jahre)

ABGESAGT!

Komm mit

… nach Österreich und erlebe zwei Wochen lang eine wunderbare Umgebung und eine super Gemeinschaft.
Dich erwartet ansprechendes und abwechslungsreiches Angebot: Zeit für Action und Zeit zum Abhängen sowie Inputs, die Dich herausfordern, über Dich und Deinen Glauben nachzudenken.

Zur Anmeldung



ZUR AKTUELLEN LAGE – COVID-19 PANDEMIE

Liebe Teilnehmer*innen und Interessenten,

leider müssen wir euch mitteilen, dass diese Freizeit abgesagt ist.

Wir hatten lange gehofft, euch mitteilen zu können, dass sie trotz der Pandemie unter annehmbaren Bedingungen stattfinden kann.

Alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen haben sich total auf diese Reise mit euch gefreut und schon viel vorbereitet. Aber unter diesen ungewissen Umständen halten wir eine Durchführung für unverantwortlich. Eine Freizeit lebt von Gemeinschaft, von Nähe und einer entspannten Gruppendynamik. Diese wichtigen Faktoren werden auch bei möglichen weiteren Lockerungen der Abstandsregeln und Hygienevorschriften in den kommenden Wochen nicht gegeben sein. Zudem ist bei allen positiven Entwicklungen der weitere Verlauf der Pandemie nach wie vor zu ungewiss. Zu beachten ist auch in Bezug auf das Infektionsgeschehen, dass die Teilnehmenden aus ganz Deutschland zusammenkommen.

Wir hoffen und beten, dass wir nächstes Jahr wieder Freizeiten unter sichereren Rahmenbedingungen anbieten können. Die Planungen dahingehend laufen schon.

Herzliche Grüße
Im Namen unserer Freizeitteams

Euer Toby



Zum geistlichen Input

In diesen zwei Wochen bist du eingeladen, mit Jesus konkrete Schritte zu gehen. Die Mitarbeiter werden persönlich von ihren Glaubenserfahrungen berichten, sowie die beste Botschaft der Welt dir auf kreative Weise und in Kleingruppen näher bringen.

Zum Haus

Das unmittelbare Gelände lädt ein zum Fußball- und Volleyballspielen und sonstigen sportlichen Aktivitäten. Wen das nicht genug ins Schwitzen bringt, kann mit der hauseigenen Sauna nachhelfen 😉 und sich dann im angrenzenden Bach abkühlen. Der Forellenhof ist umgeben von einer Märchenwelt aus Bergen und Seen, Wiesen und Wäldern soweit das Auge reicht. Das werden wir u.a. mit Ausflügen voll auskosten. Dieses ehemalige Hotel bietet uns mit seinem 2-4 Bett Zimmern mit jeweils eigenem Bad ein sehr komfortables Wohnen.

Info-Übersicht

Alter: 13 – 16 Jahre
Hinfahrt: Samstag, 11.07.2020
Rückfahrt: Samstag, 25.07.2020
Kosten: 525 € inkl. aller Leistungen
(14 Übernachtungen, Bustransfer, Vollverpflegung, Programm, ein Ausflug etc.)
Unterkunft: Forellenhof
6320 Angerberg
Tirol, Österreich

Knapp bei Kasse?

Am Geld soll es nicht scheitern. Meldet euch in dem Fall bei uns. Gemeinsam werden wir Lösungen finden. Hier schon mal ein erster Hinweis: Für Eltern mit geringem Einkommen möglich im Rahmen von „Bildung und Teilhabe“ beim Jobcenter Fördergelder zu beantragen: Zum Antrag

Anmeldung zur Freizeit

Name (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und dein Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Ich möchte mich anmelden, bitte sendet mir die erforderlichen Unterlagen zu folgender Freizeit zu (Pflichtfeld)
TeenfreizeitJugendfreizeit

Eventuelle Fragen oder Anmerkungen

Ich stimme der Datenschutzvereinbarung zu.