instagram whatsapp

TEEN-FREIZEIT (13-16 Jahre)

KOMM MIT

… zum Plattensee – oder Balaton, wie die Ungarn sagen. Er ist mit seinen 600 km² der größter Süßwasser-See Mittel-Europas, und unser komfortables Haus liegt nur einige Minuten Fußweg von ihm entfernt.
Wir werden uns also viel am und im Wasser aufhalten. Rundum werden wir eine gute Zeit haben, …

ZUR RESERVIERUNG

Teilnahmebedingungen Teenfreizeit

AGBs



… um zu relaxen, Sport zu machen oder zu quatschen und neue Freunde kennenzulernen.
Auch ein Tagesausflug wird nicht fehlen.
Das alles ist ein passender Rahmen, um in guter Gemeinschaft zu sein und mehr über Jesus und den Glauben an ihn zu erfahren.
In diesen zwei Wochen bist du eingeladen, mit Jesus konkrete Schritte zu gehen. Die Mitarbeiter werden persönlich von ihren Glaubenserfahrungen berichten, sowie die beste Botschaft der Welt dir auf kreative Weise und in Kleingruppen näher bringen.

Info-Übersicht

ALTER: 13 – 16 Jahre
HINFAHRT: Samstag, 16.07.2021
RÜCKFAHRT: Samstag, 30.07.2021
KOSTEN: 559 € für Frühbucher bis 15. Jan. 2021
609 € ab 16. Jan. 2021
(14 Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit DU/WC, Bustransfer, Vollverpflegung, Programm, ein Ausflug etc.)
UNTERKUNFT: Spúr István utca 21,
8623 Balatonföldvár, Ungarn

Knapp bei Kasse?

Am Geld soll es nicht scheitern. Meldet euch in dem Fall bei uns. Gemeinsam werden wir Lösungen finden. Hier schon mal ein erster Hinweis: Für Eltern mit geringem Einkommen möglich im Rahmen von „Bildung und Teilhabe“ beim Jobcenter Fördergelder zu beantragen: Zum Antrag