instagram whatsapp

TEEN-FREIZEIT (ab 13-17 Jahren)

NORDSEE WIR KOMMEN!

… und du kannst dabei sein. Bis zur Bucht sind es 500 Meter und der nächst größere Sandstrand ist ein paar Autominuten entfernt. Das riesige Haus mit eigenem großen Grundstück ist Deluxe, bietet angenehme Schlafräume – auch für Menschen mit Behinderung ♿, schöne Aufenthaltsräume mit Kicker, Billard, Tischtennisplatte, TV uvm.

ZUR WARTELISTE

Teilnahmebedingungen Teenfreizeit

AGBs



Rundum gute Voraussetzungen für eine weitere dynamische Sommerfreizeit mit jeder Menge guter Laune, Strandfeeling und Badespaß, intensiver Gemeinschaft, Fun und Action und je nachdem was du so selber einbringst. 😀

In dieser entspannten Atmosphäre wollen wir uns auch gemeinsam auf den Weg machen, Gott zu suchen. Du bist eingeladen in diesen zwei Wochen mehr über Christus und den Glauben zu erfahren.
Die Mitarbeiter werden persönlich von ihren Glaubenserfahrungen berichten und dir die beste Botschaft der Welt auf kreative Weise und in Kleingruppen näherbringen.

Wie 2021 so kooperieren wir auch dieses Mal mit der Kreisjugend des Mittelhessen-Kreises im Bund FeG. Gemeinsam stellen wir ein motiviertes Mitarbeiterteam.

Info-Übersicht

ALTER: 13 – 17 Jahre
HINFAHRT: Samstag, 23.07.2022
RÜCKFAHRT: Samstag, 06.08.2022

KOSTEN: 499 € für Frühbucher bis 16. Jan. 2022
549 € ab 17. Jan. 2022
(14 Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit DU/WC, Bustransfer, Vollverpflegung, Programm, ein Ausflug etc.)

UNTERKUNFT: Kursuscenter HO LEJRSKOLE
Hovej 36,
6857 Blåvand, Dänemark

Knapp bei Kasse?

Am Geld soll es nicht scheitern. Meldet euch in dem Fall bei uns. Gemeinsam werden wir Lösungen finden. Hier schon mal ein erster Hinweis: Für Eltern mit geringem Einkommen möglich im Rahmen von „Bildung und Teilhabe“ beim Jobcenter Fördergelder zu beantragen: Zum Antrag

ivermectin koupit