instagram whatsapp

JUGEND-FREIZEIT (16-24 Jahren)

Der Sonne entgegen – Kroatien wir kommen!

Unser Haus seht auf einem großen Gelände in Bibinje. Wir haben einen großartigen Ausblick auf das Meer, zu dem wir auch einen eigenen Zugang haben. In unserer Umgebung sind außerdem einige Sportfelder (Fußball, Basketball, Volleyball), eine tolle Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschöne Nationalparks, die dazu einladen, entdeckt zu werden.

ZUR RESERVIERUNG




Neben unserem echt coolen Haus erwartet dich auf der Freizeit ein vielfältiges Programm mit Aktionen, Workshops und spannenden Gedanken und Austauschrunden über Gott.
Natürlich wird es aber auch viel Zeit geben, um einfach mal zu entspannenden und um aufzutanken.

Wir freuen uns total darauf, dich kennenzulernen!

Info-Übersicht

ALTER: 16 – 24 Jahren
HINFAHRT: Samstag, 16.07.2022
RÜCKFAHRT: Freitag, 29.07.2022

KOSTEN:
599€ für Frühbucher bis 01. Mai 2022
649€ ab 02. Mai 2022
(14 Tage, Busreise ab/an Wuppertal-Vohwinkel (durch uns festgelegte Zustiege entlang der Strecke möglich), Vollverpflegung, Übernachtung, Programm, Ausflüge etc.)

Leitung:
Isabelle Heinzel und Team
(Pastorin für junge Generation in der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal-Vohwinkel, davor von 2016-2021 in der FeG Breidenbach und in verschiedenen Kreisjugend-Projekten (Freizeiten, Angezapft etc.) unterwegs gewesen)

Knapp bei Kasse?

Am Geld soll es nicht scheitern. Meldet euch in dem Fall bei uns. Gemeinsam werden wir Lösungen finden. Hier schon mal ein erster Hinweis: Für Eltern mit geringem Einkommen möglich im Rahmen von „Bildung und Teilhabe“ beim Jobcenter Fördergelder zu beantragen: Zum Antrag

https://www.ivermectine-kopen.com