instagram whatsapp

JUGEND-FREIZEIT (16+)

ENDLICH

… ist es wieder soweit! Wir erleben gemeinsam den Sommer 2021 unter der strahlenden Sonne in Spanien. Veranstalten werden wir diese Freizeit erstmals zusammen mit dem Jugendwerk des Mittelhessenkreises unter deren Leitung von Steffi Heinold. Du kannst exklusiv bei der Jugendfreizeit 16+ dabei sein …

ZUR RESERVIERUNG

AGB




Wir werden im Bungalowpark Eurostage wohnen. Diese liegen am Stadtrand des kleinen katalanischen Küstenortes Caldetas an der Costa del Maresme, der südlichen Nachbarküste der Costa Brava. Von hier aus können wir zu Fuß zum Sandstrand laufen. Caldetas liegt ca. 40km nördlich von der Großstadt Barcelona, die zu einem Tagesausflug einlädt.

Die Bungalows bieten Schlafplatz für bis zu sechs Personen und wir können Vollverpflegung durch unser eigenes Küchenteam genießen.
Uns erwartet, Sommer, Sonne, Strand und Meer! Aber nicht nur das, neben den herrlichen Klassikern werden wir die Gemeinschaft untereinander und mit Gott feiern! Wir wollen gemeinsam sportlich aktiv sein, Sing&Pray Abende veranstalten, die spanische Kultur kennenlernen und mit geistlichen Impulsen in die Tiefe gehen.
Jede Freizeit ist einzigartig und bringt einzigartige Freundschaften und Erlebnisse hervor!

Wir freuen uns auf Dich!

Info-Übersicht

ALTER: 16 – 22 Jahren
HINFAHRT: Sonntag, 15.08.2021
RÜCKFAHRT: Samstag, 28.08.2021
KOSTEN: 529 € für Frühbucher bis 15. Jan. 2021
559 € ab 16. Jan. 2021
(11 Übernachtungen in Mehrbett-Bungalows, Bustransfer, Vollverpflegung, Programm, ein Ausflug etc.)
Unterkunft: Caldes d’Estrac, Costa Brava
Spanien

Knapp bei Kasse?

Am Geld soll es nicht scheitern. Meldet euch in dem Fall bei uns. Gemeinsam werden wir Lösungen finden. Hier schon mal ein erster Hinweis: Für Eltern mit geringem Einkommen möglich im Rahmen von „Bildung und Teilhabe“ beim Jobcenter Fördergelder zu beantragen: Zum Antrag